Suche

4 Insel Trip von Koh Lanta Thailand aus

Wer nach Koh Lanta reist und gerne Schnorcheln geht, sollte diesen Trip auf keinen Fall verpassen. Der 4 Insel Trip mit einem Longtailboot, Start in der Regel im Süden der Insel Koh Lanta, ist ein absolutes Highlight mit wunderschönen weissen Sandstrände, einer Höhle durch die man schwimmen muss um an einen abgelegenen Strand zu gelangen und natürlich diverse Spots, wo man mit Maske und Schnorchel Fische füttern und anschauen kann. So gut wie das alles auch klingt, sei dir bewusst, dass du den ganzen Tag mit einem Longtailboot unterwegs bist, was für viele ein Abenteuer ist, aber auch für Personen, die schnell seekrank werden eine Herausforderung. Ich empfehle zur Sicherheit vor dem Trip noch in einer Apotheke in Thailand ein paar Pillen gegen Seekranheit zu holen und 30 Minuten vor dem Trip einzunehmen.

Die beste Reisezeit für diesen Trip ist ab Mitte Dezember bis Ende April. Schau das du für alles was trocken bleiben soll einen Dry-Bag mit nehmen tust, da es eine feuchte Angelegenheit werden kann. Für mehr Informationen zu diesem Trip klick auf das Bild.